Befrost Werbung vor der Haustür?

3 Antworten

https://www.bofrost.de/

Du hast nur dein Einverständnis gegeben, dass man dir Werbung schicken DARF.

Nur wenn du was bestellst, liefern die auch.

Ich nutze die ganz gerne mal, die haben recht leckere Sachen dabei. So spare ich mir im Homeoffice gelegentlich mal das zeitaufwändige Kochen...

Allerdings: Die Preise sind gesalzen!

Hast Du denn Interesse an dem gekühlten, überteuerten Zeugs?

Wenn nein, kannst du das ihm einfach sagen und gut ist.

Wenn Du hin und wieder was von denen kaufen willst, dann hast Du ja Interesse?

Das ist kein Vertrag. Und wenn du wirklich nicht willst, kannst du auch absagen.