Beeinflussen Milliardäre den Aktienmarkt?

3 Antworten

Natürlich, elon musk hat schon mehrere Male eine Verurteilung hinter sich wegen Manipulation der Märkte. Das ist aber Verhältnismäßig normal

Der Sinn der Märkte ist es sich durch die Menge an Geld die in eine gewisse Aktie investiert wird beeinflussen lassen.

Das hast du doch gesehen, als Elon Musk eine Milliarde in den Bitcoin investiert hat. Wie schnell er diese wieder heraus gezogen hat, konnte man ja NICHT verfolgen.