Mit Knock-Out-Zertifikate handeln?

2 Antworten

der Einsatz ist komplett verloren, wenn der Kurs die Schwelle erreicht; nicht dann wenn unterschritten wird. Das kann auch nachbörslich passieren.

WKN nicht eingestellt, daher andere Angaben nicht überprüfbar.

Bei einem Knock-Out erleidest du Totalverlust (wenn man davon ausgeht, dass Strike und Knock-Out sich gleichen, was oft der Fall ist), dein Kapital ist also weg. Du kannst aber niemals mehr verlieren als du eingesetzt hast.