Bedürfnis nach Beziehung?

2 Antworten

Bin w16 und was bei mir immer klappt (bei Typen und bei Mädels) ist Humor oder einem absurden Kompliment. Mit ner witzigen Line wird das Eis gebrochen und dann ist alles einfacher danach. Wenn man abgelehnt wird nicht persönlich nehmen (auch wenn es eigentlich persönlich ist lol) sondern einfach weiter machen.

Bin jetzt ernsthaft kein Datingexperte und bei Beziehungen die ich hatte ist die andere Person auf mich zugekommen, aber um Leuten näher zukommen und einfach Spaß zuhaben funktoniert meine Strategie lol.

Ich denke du solltest mehr Kontakte knüpfen. Hast du den Erfahrungen mit einer Beziehung?

Schagerl093
Fragesteller

Nein, habe ich nicht.

Schagerl093
Fragesteller
@Mirijam532

Ja, es gab sogar mal eine Zeit, in der ich oft mit ihr geschrieben hatte, dann hat das aber leider aufgehört

Mirijam532  15.11.2023, 20:43
@Schagerl093

Vielleicht solltest du ihr zeigen das zu sie magst, ich persönlich mag es wenn ein Junge wirklich zeigt das man ihm wichtig ist und nicht nur ein Zeitvertreib ist.

Also ich denke sie mal wieder ansprechen oder so.