Bedürfnis dominiert du werden😅?

5 Antworten

Triggerwarnung: Thema Vergewaltigung

Hallo,

wenn man jugendlich ist möchte man viel experimentieren und ausprobieren. Denn die Hormone spielen verrückt. Das ist ganz normal. Ich möchte Dich dennoch bitten, dass Du auf Dich aufpasst. Es ist ganz wichtig, dass man ein erstes Treffen mit einer Person draußen an einem öffentlichen Ort macht. In einem Park oder Cafe oder so. Denn dort kann man das Date noch gut abbrechen wenn man das Gefühl hat, dass die Chemie nicht stimmt. In einer fremden Wohnung ist das schon schwieriger auch weil man die Fluchtwege nicht kennt. Bitte gehe nicht gleich mit in fremde Wohnungen oder in ein fremdes Auto ohne das ihr euch kennen gelernt habt. Einfach zu Deiner Sicherheit.Denn auch unter Männern kommt es in manchen seltenen Fällen zu Vergewaltigungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Tim2007m
Fragesteller

Okay. War bis jetzt in ein paar Autos und es hat immer gut geklappt😅 aber bin vorsichtig

Jeder Mensch hat so seine Neigungen und Bedürfnisse. Aber nicht jeder traut sich, sie auszuleben.

Genieße es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat so seine Vorlieben und gerade das dominieren bzw. dominiert werden reizt viele. Ist soweit kein Problem und nichts schlimmes. Wichtig ist nur, dass alles im Rahmen geschieht und nichts ohne Absprache. Einfach sich irgendjemandem hingeben birgt immer Risiken!

Naja was heißt "normal" da hat jeder seine Einschätzung ich würde sagen solang es für alle ok ist und es zB save Wörter gibt wenns zuviel wird ist es deins , wenn du volljährig wärst mit 16 find ich es schon sehr früh dieses Bedürfnis zu haben .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektriker und oft draußen , BAYERN <3

Weiß nicht ob das normal ist. Ist jedenfalls ein recht verantwortungsloses Verhalten.

Tim2007m
Fragesteller

Warum “verantwortungslos”