Was bedeutet "ich brauche meinen Schönheitsschlaf"?

4 Antworten

Überlege, wie du aussiehst, wenn du eine Nacht durchmachst, und wie du aussiehst, wenn du morgens ausgeruht aufstehst :'3

Es gibt bestimmt genug Leute, die auf Augenringe stehen, aber die haben etwas sehr melancholisches und wirken irgendwie deprimierend :D

Weiterer Tipp: Morgens nach dem Aufstehen ein Glas Wasser trinken - so wirst du schneller wach und siehst besser aus :D

“ich brauche meinen Schönheitsschlaf“ bedeutet jediglich, dass wenn einer nicht so hübsch ist, er ein Schläfchen brauch, um wieder schön zu sein. :)

Nein,das ist nur ein Spruch....wenn man müde ist und eine Ausrede braucht.

XxSoulRaverxX
Fragesteller

Ja aber was genau sagt der Spruch aus, das was ich geschrieben habe? :)

Das ist ein Spruch wenn man müde ist und eine Ausrede braucht :-D