Frage von XxSoulRaverxX, 110

Was bedeutet "ich brauche meinen Schönheitsschlaf"?

Hallo.

Ich wollte mal fragen, wie genau der Spruch "ich brauche meinen Schönheitsschlaf" gemeint ist. Wenn ich mich nicht täusche, dann so, dass die Person sich als hübsch ansieht und um dies zu erhalten, den Schönheitsschlaf benötigt, richtig? Also ist die Person, die das schreibt, von ihrem Aussehen überzeugt?

Antwort
von Lucisheilia, 56

Überlege, wie du aussiehst, wenn du eine Nacht durchmachst, und wie du aussiehst, wenn du morgens ausgeruht aufstehst :'3

Es gibt bestimmt genug Leute, die auf Augenringe stehen, aber die haben etwas sehr melancholisches und wirken irgendwie deprimierend :D

Weiterer Tipp: Morgens nach dem Aufstehen ein Glas Wasser trinken - so wirst du schneller wach und siehst besser aus :D

Antwort
von biggie55, 83

Nein,das ist nur ein Spruch....wenn man müde ist und eine Ausrede braucht.


Kommentar von XxSoulRaverxX ,

Ja aber was genau sagt der Spruch aus, das was ich geschrieben habe? :) 

Antwort
von sabutobi, 62

Das ist ein Spruch wenn man müde ist und eine Ausrede braucht :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community