Bedeutung?ihr seid alles außer konkurrenz?

4 Antworten

Das heißt: "Ich sehe euch nicht als Konkurrenten an, ich messe mich nicht mit euch, weil ich weiß, dass ich was Besseres bin."  Wobei man natürlich nicht weiß, ob derjenige, der es sagt, es nur sagt (um anzugeben) oder es auch so meint.

Dass sie mit dir nicht mithalten können, in was auch immer.
Beispiel wenn's um Aussehen und Partner usw geht...jemand sich als was besseres sieht und St: "sie will mit, ihr seid ausser Konkurrenz" ala ich bin besser als ihr!

Das bedeutet soviel wie: Ihr sied alles, nur nicht auf meinem Niveau oder mir nicht gewachsen.

Mir fallen grade keine besseren Worte daür ein.

Ganz einfach erklärt....als Zitat bzw. Spruch = Ihr alle könnt mir nicht das Wasser reichen, denn ich bin der BESTE!!!!!