Bedeutung: Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.

3 Antworten

Da wirft jemand dem Anderen Oberflächlichkeit vor und hofft noch, mit dem Spruch eines Tages in eine Zitatensammlung zu kommen.

Ein ganz schlechter Spruch, wenn Frauen über Gefühle mit dem Partner reden und der nach Meinung der Frau nicht das gleiche emotionale Niveau verfügt.

Frauen die sowas sagen, können ja mal ne lesbische Beziehung ausprobieren. Ich kenne Leute (leider viel zu gut) die sowas angefangen haben, und das ist in dem ganz großen Dünnschiss geendet.

Damit ist wohl gemeint das wenn Frauen nicht verstanden werden es nicht an ihnen liegt sondern an den Männern weil sie nicht tiefsinnig oder einfühlsam genug sind um die Frau zu verstehen