Bedeutung von Nie mehr von Cro?

1 Antwort

Er singt von der Vergangenheit.

Genauer gesagt von 2006, als ein Mädchen, auf welches er stand, ihn nie beachtete und dafür heute aber, weil er berühmt ist.

Deswegen singt er auch "Nie Mehr" im Refrain, was so viel heißen soll wie, das er nie mehr zu ihr zurückkehren wird.

Im zweiten Absatz des Liedes singt er über seine Schulzeit und speziell auch über seine Lehrerin.

Und gegen Ende vom Lied singt er über das Jahr 2005, als er sein erstes Mal hatte.