Bedeutung von 'I love you'?

3 Antworten

Das müsst ihr selber wissen bzw. herausfinden. Je nachdem, wie ihr zueinander steht und für den jeweils anderen fühlt.

Kann vieles bedeuten zB auch ganz einfach danke

Lars13770  14.07.2016, 01:15

klar wer kennt es nicht love you kann auxh danke heißen .facepalm!

beyer2000  14.07.2016, 16:39
@Lars13770

Natürlich kann es auch danke heißen, wenn man sich wirklich über das freut, was man bekommen hat, und seine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen möchte, kann man "I love you" sagen (alternativ auch so was wie "Du bist ein Schatz"), er hat schon recht

Ich glaube das kann nur er dir sagen was er genau damit gemeint hat aber ich würde mal schätzen es sollte sowas heißen wie hab dich lieb oder so