Bedeutung von I don˙t dance?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu hat Samu sich einmal ausführlich in einem Interview geäußert:

Er war in der Schweiz zum Snowboarden. Im Lift hatte er dann so einen "komischen beat" im Kopf. Dazu dachte er über diese ganzen Sachen im Bezug auf Discos nach.
(Laut Samu: "I really don't dance! i HATE dancing")
Dann hat er angefangen im Lift diese Melodie zu singen. Daraufhin hat er einfach schnell die Melodie in sein Handy eingesungen. Schließlich vergaß er die Demo für ein halbes Jahr, bis er es vor der Produktion von Out of Style Jukka Immonen vorspielte. ("He had this like YEAH feeling about it")
Trotzdem fanden es alle ein wenig komisch, aber hatten eben auch alle dieses yeah feeling ^^
Sie haben es dann einfach noch perfektioniert.

Falls du noch fragen hast, einfach melden ^^
Liebe Grüße

Ruf dir die lyrics auf, dann weißt du wovon der Song handelt. Was sich der Songschreiber dabei gedacht hat und wieso ein Song daraus wurde das weiß nur er selbst.