Bedeutung dieses Satzes? (Formulierung)?

3 Antworten

Das bedeutet, dass eine Beziehung zufällig entstanden ist und dir das Schicksal zufällig den passenden Partner vorbei brachte, ohne, dass du auf Dates gingst und gesucht hattest.

Onlinedating ist mehr ein ‚ich will sofort und alles muss auf Zwang funktionieren‘. Aber wenn du jemanden zufällig im Alltag kennenlernst und es entsteht mit der Zeit was zwischen euch, ohne, dass ihr mit so was gerechnet hattet, das ist das Beste.

hier fand sich einfach zusammen, was im Grunde zusammen gehört. Ohne Druck und Zwang.

Whateverittakes
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort.
Dann bin ich froh das sie so von ihr und mir denkt.

Jetzt brauch ich mir keine Sorgen machen🤣 hab die Bedeutung erst irgendwie nicht verstanden. Liegt denke ich daran dass ich irgendwie immer erst das schlimmste vermute..

Yuena  03.09.2021, 08:53
@Whateverittakes

Manchmal ist es besser, nicht immer direkt vom Schlimmsten auszugehen 😊

Huhu,

ich glaub das heißt einfach das man seine Partner:innen die einfach so in Ihr Leben getreten sind, meist die bessern sind als die man Aktiv gesucht hat. War bei mir auch so meinen ersten Partner hab ich mit 14 im Urlaub kennengelernt ich hatte ihn nach guten Bars gefragt, und er meinte ich sollte mit ihm kommen, nachdem waren wir immer und immer wieder draußen und hatten dann was. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whateverittakes
Fragesteller

Okay Dann passt das perfekt.. ja das mit Urlaub liebe kenne ich auch. Sind meistens auch immer schöne Beziehungen. Und Erinnerungen.. Habe meine Freundin Anfang august kennengelernt sind jetzt erst frisch zusammen & sie hatte diesen Spruch in ihren Status stehen. Hatten davor auch keine Freundschaft oder Ähnliches .. haben uns geschrieben.. dann einfach spontan getroffen und verliebt.. war sowas wie liebe auf den ersten Blick.. ging recht schnell.. Sie wollte garkeine Beziehung mehr da sie erst betrogen worden ist aber ich hab sie wohl umgehauen.
tut mir leid für den langen Text.😂
lg zurück

Das heißt, die Besten beziehungen die entstehen, sind welche die man nicht geplant hat oder nicht wusste, dass es so passieren wird. Denke ich

Whateverittakes
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort 😊