Bedeutung dieser Goldkette?halbmond, Faust ?

Bedeutung  - (Bedeutung, Kette, Symbol)

1 Antwort

Gehört die jemandem? Den Bedeutungen von zwei der Symbole nach hast du dir da einen tatkräftigen Helden mit tiefem Wissen geangelt. ;-)

Da viele nicht bereit sind und darauf programmiert sind, auf bestimmte Muster feindlich zu reagieren, bleiben die Bedeutungen besser verborgen.

highhopes69
Fragesteller

Habe sie von meiner Oma bekommen zur Geburt:-)

H4xX3d  28.05.2017, 00:07
@highhopes69

Haha, okay, selten, sowas im Laden zu kriegen oder für sein Kind zu wählen. Besteht eine Chance, dass Sie eine gute Hexe ist :-) Weiße Magie, Natur.

Die Faust steht für Wiederstand, der Stern steht für ein spirituelles System, mit Kreis drum ist er für Schutz. Mondphasen werden im Okkulten, auch besonders bei Hexen verwendet, um optimale Zeiten für geistige Arbeit zu finden. Der Zahn hingegen ist ein häufiges Kettenstück. Drachen wären okkult für starke Energie.