Wie heißt die Kette und woher bekomm ich sie?

Gold Karat amk  - (Gold, Goldkette)

4 Antworten

Das ist ein Fantasiemuster, das keinen Namen hat, wird schwer zu finden sein.

Am besten machst Du ein Foto davon und machst Dich auf den Weg zu entsprechenden Geschäften in Deiner Gegend, zeigst, was Du suchst, wenn Du es nicht findest und evtl. kann Dir auf diese Weise geholfen werden.

Natürlich, wird mühsam sein, kannst Du Online-Shops für Schmuck ergooglen etc.

x171819100
Fragesteller

Danke für die Antwort

Schau mal bei Fossil nach, die haben aolche Ketten( google mal )

x171819100
Fragesteller

Danke mache ich mal gleich

x171819100
Fragesteller

Die Kette gibt's bei Fossile nicht

x171819100
Fragesteller

Fossil*

x171819100
Fragesteller

Dankeschön,weist du vielleicht wo man sie in Gold herbekommt?

pavimentum  03.01.2017, 21:55

Tut mir leit weis ich nicht, aber google einfach, name von der kette habe ich dir ja geschickt. Sonst geh in einen Fossil laden und frag da mal nach.

Monte Carlo heißt das Modell.