2

bedeutung des logo von rise against

Frage von DerFauleLui DerFauleLui

Hallo, Ich hab mal ne frage was bedeutet das Logo von Rise Against mit dem Herz der Faust und den bei den Pfeilen.

Danke für die Antwort im voraus

MFG DerFauleLui

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Marcovic Marcovic

Auflehnung! Das Herz verdeutlicht diesen sehnlichen Wunsch nach einer Revolte!!!

• 2
    Antwort von Kieli94 Kieli94

die Hochgestreckte Faust ist ein Symbol von bl4ck p0wer als auch von Whlte P0wer (sorry die Schreibweise).

Rise against ist als Punk band vermutlich gegen Rassismus in jeder Form.

Und das beste gegen rassismuß ist Akzeptant und Verständnis / andere Leute würden sagen "Liebe" -> siehe Herz. Hab ein Herz für Deine Mitmenschen, egal wie sie aussehen.

Und die Pfeile.. das weiß ich auch nicht

• 1
    Antwort von sinalinchenC sinalinchenC

was sollen denn die pfeile und es gibt ja noch eins mit der faust und nem stern das mit der faust als zeichen für revolution( aufruf dazu) find ich logisch

• 1
    Antwort von deppchef16 deppchef16

herz raus reißen !? die band is cool aber kp was es bedeutet !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.