bedeutung des logo von rise against

7 Antworten

die antwort kommt spät aber: faust bedeutet sich auflehnen (wie auch der name "Rise against" zu deutsch "Aufsteigen gegen") das herz soll verdeutlichen dass man menschen jeder art akzeptieren sollte (so nach dem motto der nächstenliebe) und die pfeile verdeutlichen den schutz der umwelt (wenn man die nämlich mit dem recyclingzeichen vergleicht ist sehr große ähnlichkeit vorhanden)

was sollen denn die pfeile und es gibt ja noch eins mit der faust und nem stern das mit der faust als zeichen für revolution( aufruf dazu) find ich logisch

herz raus reißen !? die band is cool aber kp was es bedeutet !

die Hochgestreckte Faust ist ein Symbol von bl4ck p0wer als auch von Whlte P0wer (sorry die Schreibweise).

Rise against ist als Punk band vermutlich gegen Rassismus in jeder Form.

Und das beste gegen rassismuß ist Akzeptant und Verständnis / andere Leute würden sagen "Liebe" -> siehe Herz. Hab ein Herz für Deine Mitmenschen, egal wie sie aussehen.

Und die Pfeile.. das weiß ich auch nicht

Die Faust bedeutet, dass man sich nicht alles gefallen lassen sollte, was in der Welt passiert, und aktiv etwas tun sollte, so sind die Bandmitglieder auch gegen Rassismus und Krieg, daher auch das Herz, das für Frieden und Gerechtigkeit steht, und die Pfeile bedeuten, dass man auf die Umwelt und Mitmenschen, aber auch Tiere achten sollte (soweit ich weiss setzten sie sich auch für Tierschutzorganisationen ein) Hoffe ich konnte helfen LG Kdlin ^.^