Was bedeutet für euch ein solches Herz💜?

5 Antworten

Für mich ist das ein Herz das ich z.B. meiner BFF schicke.Ihr würde ich jetzt kein rotes schicken.

Es ist ein Smily den ich mit sehrguter Freundschaft in Verbindung setzte.

natürlich kann man den auch an boy/girl-friend schicken, ich würde da aber bevorzugt den roten nehmen

LG Fairi11💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Mich erinnert das an diese Milka Schokoherzen. Im Chat würde ich es verwenden, wenn ich mich freue und die Farbe lila schön finde.

Verwendet vielleicht ein Junge für eine Liebesbotschaft an seine Freundin, deren Lieblingsfarbe violett ist.

Herz ist Herz. Also gibbet nur eine Bedeutung ;-)

jvxghvbkuc
Fragesteller

Oke danke

Goodquestion42  01.02.2018, 01:27

Finde ich nicht. Ich würde das rote Herz nicht für jeden verwenden, das gelbe oder grüne zB für alle, die was nettes sagen.

Sieht nach Freundschaft aus.