Bedeutet ihr Verhalten, dass sie mich hasst? Und wenn ja, warum gibt sie es nicht zu? Was kann ich tun, damit sie mit mir Klartext redet?

4 Antworten

Lass es bleiben und dräng Dich nicht weiter auf. Du hast es einfach damals vergeigt und sie möchte nix mit Dir zu tun haben. Fertig.

Nimm es hin; das wird Dir immer wieder passieren, wenn Du nicht daraus lernst.

ShurupuParzit
Fragesteller

Denkst du sie hasst mich?

sumpfbub  16.02.2023, 19:12
@ShurupuParzit

Es ist doch völlig egal, wie Du das nennst. Sie hat Dir klargemacht, dass sie kein Interesse an Dir hat. Nimm es hin. Du willst ja umgedreht auch sicher nicht, dass Bonzo mit seinen Knastbrüdern Deine Ablehnung ignorieren und Dir mal ordentlich den Hinterausgang vergrößern.

Jemand zeigt Dir Grenzen. Respektiere das. So schauen echte Männer aus. Alles andere ist das, was es schon viel zu viel auf der Welt gibt.

Hassen ist ein hartes Wort..sie scheint einfach genervt von dir zu sein. Schreib sie nicht mehr an. Nicht jeder kann einen lieben. Es sollte dir egal sein, was sie von dir hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShurupuParzit
Fragesteller

Aber mich interessiert ob sie mich hasst und warum

Man kann niemanden hassen den man kaum kennt, erstrecht nicht wenn es keinen Grund dafür gibt. Keine Ahnung was das Mädel für ein Problem hat aber das kann dir doch völlig egal sein. Lass sie einfach in Ruhe und gut ist.

ShurupuParzit
Fragesteller

Ja, aber es interessiert mich, warum sie sich so komisch benimmt und ob sie mich wirklich hasst, weil ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gemeint war. Warum streitet sie das dann ab?

warum hast du sie nicht im Bus angesprochen?

Und warum interessiert es dich überhaupt noch ob sie Facebook hat oder nicht und was sie tut oder nicht tut.

Sie hat dir doch klar und unmissverständlich gezeigt das sie kennen Kontakt will