Bedeutet das Monster Energy Logo 666?

5 Antworten

Man sollte mit dieser Zahl nicht zu paranoid werden, am Ende des Tages ist einfach eine Zahl und sie wird auch in der Bibel mehrmals verwendet, wie z.B.:

1.Könige 10; 14 Und das Gewicht des Goldes, das bei Salomo in einem einzigen Jahr einging, betrug 666 Talente Gold

Es kommt auf den Zusammenhang in dem die Zahl verwendet wird. Wenn man anfängt auf Coladosen, Straßenschildern und Turnschuhen diese Zahl zu sehen und irgendwelche Dinger zu errechnen und zu überlegen, dann ist das einfach irgendwas zwischen Aberglaube und Psychose.

John24christ  09.03.2024, 23:02

Neue Welt Übersetzung ohne Klammer j(w).org Offenbarung 13:5-18 handeln. 6 Und es öffnete sein Maul, um Gotteslästerungen auszustoßen, um über Gottes Namen und seinen Wohnort zu lästern, ja über die, die im Himmel wohnen. 7 Es wurde ihm erlaubt, gegen die Heiligen Krieg zu führen und sie zu besiegen, und es erhielt Macht über jeden Stamm, jedes Volk, jede Sprache und jede Nation. 8 Und alle Bewohner der Erde werden es anbeten. Seit Grundlegung der Welt wurde kein einziger ihrer Namen in die Buchrolle des Lebens des geschlachteten Lammes geschrieben. 9 Wer ein Ohr hat, soll hören. 10 Wer für die Gefangenschaft bestimmt ist, wird in die Gefangenschaft gehen. Wer mit dem Schwert töten wird, soll mit dem Schwert getötet werden. Hier kommt es auf das Ausharren und den Glauben der Heiligen an. 11 Dann sah ich ein anderes wildes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner wie ein Lamm, doch es begann zu reden wie ein Drache. 12 Es übt die ganze Autorität des ersten wilden Tieres vor dessen Augen aus. Und es veranlasst die Erde und ihre Bewohner, das erste wilde Tier anzubeten, dessen tödliche Wunde geheilt worden war. 13 Es vollbringt große Zeichen und lässt vor den Augen der Menschen sogar Feuer vom Himmel auf die Erde fallen. 14 Es führt die Bewohner der Erde in die Irre durch die Zeichen, die es vor den Augen des wilden Tieres vollbringen durfte, während es die Bewohner der Erde auffordert, für das wilde Tier, das die Schwertwunde bekommen hatte und dennoch wieder auflebte, ein Abbild zu machen. 15 Und es wurde ihm erlaubt, dem Abbild des wilden Tieres Atem einzuhauchen, damit das Abbild des wilden Tieres sowohl sprechen konnte als auch alle töten ließ, die es nicht anbeteten. 16 Es übt auf alle Menschen Druck aus, auf die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven: Sie sollen auf der rechten Hand oder auf der Stirn ein Kennzeichen erhalten, 17 und niemand darf kaufen oder verkaufen, es sei denn, er hat das Kennzeichen – den Namen des wilden Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier kommt es auf Weisheit an: Wer Einsicht hat, soll die Zahl des wilden Tieres berechnen, denn es ist die Zahl eines Menschen. Seine Zahl ist 666. Ich warne euch habt Ehrfurcht vor JHWH Tetragrammaton und werden sie wach sie spielen hier mit ihrem ewig leben die Wahrheit erfahren sie wenn sie beten zu einen Gott wie Jesus selbst sagte bei den 40 Tage fasten und 40 Nächte fasten als der teufel ihn versuchte gehen sie mit Jehova Allmächtiger Gott und nehmen sie sich Götzen in acht und falsch lehren möge der souveräne Herr Jehova mit ihnen sein durch sein Sohn Jesus Christus beten wir Amen Hallelujah lob preis jah (JHWH) Tetragrammaton

Hallo,

Junge mal ganz im Ernst alle hier liegen falsch das Symbol sind kratzspuren von einem Monster wie man auf den Namen erarnen kann also nichts Satanistisches und auch kein M Krazspuren und ich mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer unbedingt etwas anderes darin sehen will als ein lumpiges "m" , der wird auch immer etwas anderes darin sehen. Wer etwas Fantasie hat, der sieht auch drei grüne Seepferdchen.

Wenn die Macher ihren Energy Drink 666 hätten nennen wollen, dann wäre es viel einfacher gewesen dies auch einfach zu tun und drei Stunden chsen draufzudrucken. Stattdessen habe sie jedoch ein m wie Monster gewählt. Was für eine verrückte Idee...

Auch bei Coca-Cola ranken sich genug strunzdumme Mythen um den Schriftzug. Man muss ihn nur drehen, spiegeln, etwas weglassen und etwas hinzufügen und schon bedeutet es auf arabisch etwas vollkommen anderes. Wow, was für eine Kunst.

Nein, da steht 777. Das ist die geheime Zahl der satanischen Macht. Deshalb sollst du am 7. Tag ruhen, und eine Menora (wie Monster) entzünden

https://de.wikipedia.org/wiki/Menora

und es gibt 7 bewegliche Himmelskörper, die mit bloßem Auge sichtbar sind (Sonne, Mond, Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn.

Die Zahl 666 dient nur der Ablenkung und Verdummung.