bedauern Sie, dass Deutschland keine überseeischen Inseln hat?

Natürlich hat Deutschland Watteninseln, aber bedauern Sie, dass Deutschland keine überseeischen Inseln hat? wie die Niederlande und Frankreich. also eine Insel außerhalb Europas, auf der Deutsch Amtssprache ist

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

3 Antworten

Nein

Wüsste nicht wofür ich Inseln brauche.
Sind zudem regelmäßig von Überschwemmungen oder anderen Katastrophen betroffen…

Nein

Deutschland war einmal eine Kolonialmacht. Das ist vorbei und wird es nicht wieder geben.