Beckenbodentraining mit Kugeln?

2 Antworten

https://theros.de/blogs/ratgeber/beckenbodentraining-mit-kugeln

Auf dieser Seite wird speziell die medizinische analkugel fürs Beckenbodentraining angesprochen. Ich kenn mich selbst nicht aus evtl hilft dir die Seite weiter

Woher ich das weiß:Recherche
PapaShango
Fragesteller

Danke aber diese Kugeln haben keine Schnur oder Band. Was ist wenn die im Hintern verschwinden und nicht mehr raus kommen?

ItsRaven  08.06.2023, 13:11
@PapaShango

Wie gesagt ich kenn mich da nicht aus, denke Mal die gehen von selbst wieder raus wenn du drückst. Schau dir einfach Mal n video dazu an

Ich und meine Frau benutzen die Theros und finde diese gut. Die Vertreiberin der Kugeln ist Hebamme und sagt die Kugeln brauchen keine Schnur da diese natürlich von selbst wieder raus kommen . Einfach in der Webseite nachsehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung