Beantragung zur Löschung?

3 Antworten

Jo das müsste passen. Noch ein paar Worte dazu wer du bist und so, damit sie dich auch finden und dann sollte keine Werbung mehr kommen.

Aachenmrt
Fragesteller

Ist ja cool, dass sie einem das so einfach machen. Muss ich schon sagen.

Die genügt. Einfach ein paar Worte dazu und dann löschen die das auch anstandslos.

Aachenmrt
Fragesteller

Sehr gut, danke.

Ja. Reicht aus. Dort hinschreiben das du gerne möchtest das sie deine Daten vollständig entfernen. Und am besten eine angemessene Frist setzen :)