Werbung wegen Datenverkauf?

2 Antworten

Habe da auch erstmal mit dem Kopf geschüttelt, aber nachdem ich dort angerufen und nachgefragt habe, verstehe ich das Prozedere auch etwas besser. Die löschen deinen Datensatz aber auch sofort, wenn du damit nicht einverstanden bist. Ich habe das zum Beispiel einfach gesagt und dann wurde das auch umgesetzt.

Waegner
Fragesteller

Dann schließe ich mich dem mal an und lass mir das erklären. Wenn ich die Löschung immer noch beantragen kann, dann ist das ja kein Problem.

Ob das normal ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich hatte auf diesem Weg auch schon Kontakt mit Media Information Systems. Wenn du denen aber sagst, dass du gelöscht werden möchtest, dann machen die das auch anstandslos.

Waegner
Fragesteller

Das machen die dann? Auf den Gedanken kam ich jetzt noch gar nicht, aber okay dann mache ich das mal.