BeamNG Km/h Anzeige auf dem Monitor verschieben?

1 Antwort

Drücke im Spiel Escape/Esc und gehe oben rechts auf UI-Apps. Dort gehst du auf "Apps bearbeiten" und verschiebst die Anzeige an die gewünschte Position. Das kannst du mit jeder Anzeige machen, die du auf deinem Bildschirm siehst. Du kannst auch die Größe anpassen oder Anzeigen entfernen oder in der ersten Person (Fahrerkamera) ausblenden lassen.

Wenn du auf "Apps hinzufügen" gehst kannst du außerdem zusätzliche Apps auswählen, zum Beispiel Reifentemperatur, Wind, Replay und weitere.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen 😉

Hier noch ein etwas veralteter Wiki-Eintrag dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

SNdii
Fragesteller

Danke man