Wird mein Paket trotz falsch platziertem Absender und Empfänger ankommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da Du den Brief leider falsch beschriftet hast und jetzt immer noch nicht die richtige Position der Angaben kennst hier eine Anleitung. Solltest Du den Brief in ähnlicher Art beschriftet haben (Empfänger gross, Absender klein), dann wird er schon ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann zurück kommen muss aber nicht, da sie es wenn das Gerät es nicht erkannt wird per Hand sortiert wird. Erst wenn es dort nicht sotiert werden kann wird es zurück gesendet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre schon möglich das es zurück kommt aber das wichtigste ist der Empfänger des müssten sie schon verstehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bewerbung im Paket? Ich habe zwar keine Erfahrung, aber solange du die Adressen mit "Absender" und "Empfänger" markiert hast, bezweifle ich, dass du Probleme haben wirst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jawollek
12.02.2016, 15:30

Paket war nur ne schlechte Umschreibung :D mir viel gerade kein hübsches Wort für "Packen" oder "Umschlag" ein ;D

0

Solange klar erkennbar ist, wer der Empfänger ist, kommt die Sendung an.

Ich frage mich allerdings, wieso man eine Bewerbung per Paket versendet? Hattest Du schon so viele Arbeitgeber oder bewirbst Du dich im Logistikbereich? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jawollek
14.02.2016, 12:58

Paket war nur eine SEHR miese Umschreibung für Päckchen :D

0

Was möchtest Du wissen?