BBS Zusage zum Schulplatz erst am 26.3 abgeschickt und das in den Ferien?

3 Antworten

Du hast die Anmeldung fristgerecht abgeschickt. Bis 31.03. wird sie dort vorliegen, unabhängig von den Ferien, meist sind die Sekretariate der Schulen auch in den Ferien besetzt....

Ne wieso? Die Verwaltung arbeitet auch in den Ferien. Die Frist wurde ja eingehalten.

dann ist deine anmeldung schon da - auch in den ferien ist jemand im sekretariat da