Bayrischer Dialekt, unsicher brauche meinungen?

11 Antworten

Ist toll, mach dich nicht verrückt

Jede Region hat ihren Dialekt. Weshalb sollte man deshalb ausgelacht oder nicht ernst genommen werden? Leute, die so etwas tun, sind ganz einfach dumm. Stehe zu deinem Dialekt!

bei mir hört man auch wenn ich hochdeutsch spreche, dass ich aus bayern bin 😂 Kommt eig immer gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Tante hat vor Jahren einen Bayer geehelicht ;-) Ich finde jede Sprache einzigartig Steh dazu wer Du bist

Total lächerlich. Alle sprechen dort so. Sei doch froh Dialekt zu haben!