Bayern verdient das 0:2?

4 Antworten

Ja, wenn man nicht liefert ist das normal. Da stimmt im Club/Team gesamt was nicht. Hätte eig sogar höher ausfallen müssen

Nicht das erste Mal. Ballbesitz/Überlegenheit (richtig) nutzen tun sie die ganze Saison schon nicht .

Für mich trotzdem unerwartet. Geht derbe um was, für beide. München wird dann normalerweise besser, Dortmund nervenbedingt schlechter.

Buh??

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

0:2 ist viel zu hoch ein 0:1 hätte auch gereicht 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ja natürlich, die waren total schlecht.

Jo das war eine verdiente Niederlage . Diesmal war mal der BVB dran , waren wacher und aggressiver und einfach besser .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig