Bayern Absturz - Ist Hasan der Hauptschuldige?

6 Antworten

Wie einer geschrieben hat, sind die Personen außerhalb des Spielfelds sehr selten an etwas Schuld. Die Akteure auf dem Platz müssen die Leistung bringen.

Dennoch war ein Trainerwechsel während der Spielzeit, obwohl man noch in allen drei Wettbewerben gut da stand und mitgespielt hat, total unnötig und falsch! Das geht dann wirklich auf die Kappe von denjeningen, die das entscheiden.

Finde auch, dass wie man die Nachricht an Nagelsmann überbracht hat, sehr schlecht.

Er ist seit Juli 2020 in seiner jetzigen Funktion und in Bezug auf die Mannschaft und was sie als Team ausmacht, das auf dem Rasen steht im wesentlichen an Personalentscheidungen beteiligt. Ich sehe jetzt ehrlich gesagt keinen Mangel an guten Spielern, noch sind Nagelsmann, oder Tuchel schlechte Trainer.

Hauptgrund sind meiner Meinung die Herren Millionäre auf dem Platz die vor lauter Geld zählen und Missgunst untereinander nicht zusammenpassen. Was denen fehlt wäre ein Felix Quellix Magath. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Schuld sind nur die Spieler, die keine Leistungen bringen. Bezüglich der Richtigkeit drei freien Tage, über die am Wochenende diskutiert wurde, bin ich jetzt schon mal gespannt, wer alles die Zeit nutzt, und mit einem buntgefärbten 25000 €-Zobel zur privaten Modenschau nach Paris oder Mailand fliegt. Oder sonstige überflüssiger Dummheiten macht, über die nach dem Hertha Spiel am nächsten Sonntag mehr diskutiert wird, als über das Spiel selbst.

Aus meiner Sicht sind niemals Trainer, Sportchefs oder Vorstandsvorsitzende daran Schuld, wenn die Spieler auf dem Platz keine Tore schießen.