Gönnt ihr es dem FC Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 28%
Ich komme aus München und halte mich raus! 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich gönne es den Bayern eigentlich nicht. Die Arroganz und fehlende Wertschätzung, die der Verein mit der Entlassung von Julian Nagelsmann gezeigt hat, hätte eigentlich mit dem Verlust aller drei Titel enden müssen. Die Ausgangssituation für einen Titelgewinn des BVB waren nach der Heimniederlage des FC Bayern am letzten Spieltag so gut wie selten zuvor. Wenn man dann aber die auf dem Präsentierteller dargebotene Meisterschale ausschlägt, dann ist man ganz offensichtlich nicht reif (oder bereit), den Titel des deutschen Fußballmeisters zu tragen.

anesneir  31.10.2023, 11:15

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Ja

Natürlich, ich drücke den FC Bayern die Daumen dafür, dass sie am letzten Spiel schaffen. ^^

Auf jeden Fall glaube ich es auch, dass das Ende der Runde ein gutes Ende haben wird, wenn sie die Finale schaffen. ⚪️🔵🔵⚪️

Ja

Allgemein juckt mich Fußball wenig aber allem Anschein nach haben sie konstant gute Leistung gebracht und im Schnitt besser gespielt, als die anderen Mannschaften. Dementsprechend ist es verdient und ich gönne es ihnen.

Ja

Ist mir egal. Aber wenn sie gewonnen haben, warum sollte ich es ihnen dann nicht gönnen?

Great03
Fragesteller

So halt.

Nein

Hey also ich beschäftige mich nicht viel mit Fußball, aber ich gönne es Dortmunt viel mehr, die Bayern sind schon so oft Meister geworden, das ich eine Abwechslung cooler fänd. Das wäre dann das erstemal seit gefühlten 10 Jahren, dass Dortmunt Meister wird, weiß nicht ob ich hier totalen Quatsch rede, hoffe aber nicht.

LG Werwolfy und ich hoffe es hat geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung