Bayer Leverkusen ist Deutscher Fußball Meister. Wisst ihr noch, was ihr damals so gemacht habt, was war bei euch so los, wir alt wart ihr überhaupt damals...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Meine erste Ausbildung begann
  • Ich erwarb meinen Führerschein
  • Ich hatte meine zweite Freundin. Mit ihr hielt die Beziehung 8 Monate.
  • Der Fußball war noch billiger im Fernsehen anzuschauen
  • Der FC Bayern München war Finalist in der Champions League im Heimstadion gegen den FC Chelsea
  • Der FC Chelsea rächte sich am FC Barcelona dafür, dass Barça unter krassen Fehlentscheidungen 2009 gegen Chelsea weiterkam.
  • Michael Ballack spielte noch einmal für Bayer Leverkusen

Als Borussia Dortmund zuletzt Deutscher Meister wurde, war ich 15 Jahre alt, ging in die 9. Klasse, habe 3 Wochen Praktikum bei Kaisers Tengelmann gemacht, war gesund, ging viel mit Freunden bolzen und hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen.

War eine tolle Zeit. Würde gerne noch mal zurück

Ich habe noch keine deutsche Meisterschaft feiern dürfen, da ich erst diese Saison zum FC Bayern München ❤️🤍 gekommen bin.

mendrup  14.04.2024, 21:39

Warum auch immer 😎

Brainmaster92  14.04.2024, 21:46
@mendrup

Naja wegen der verloren Meisterschaft 2000 - und dem Triple Disaster 2002

mendrup  14.04.2024, 21:48
@Brainmaster92

Ja, als Bayernfan ist man permanent in der Krise. Perfektion ist schon ein hartes Los. Hat Kimmich eigentlich schon jemals gelacht?

Brainmaster92  14.04.2024, 21:49
@mendrup

Keine Ahnung, Kimmich ist selbst für mich überbewertet - obwohl ich erst diese Saison zu den Bayern gestoßen bin.

mendrup  14.04.2024, 21:54
@Brainmaster92

Ist wohl ganz gut, wenn auch neue Leute mal sagen, was sie von ihrem Verein erwarten. Diese Großkotzigkeit muss man sich erst verdienen. Und da sieht es zur Zeit nach einem Generationswechsel aus. Die Führung schlingert und der Verein schlingert mit. Hoffentlich machen die Jungen es besser. Aktuell freut man sich ja über jedes sportliche Scheitern. Aber menschlich sollten sie sich zusammenreißen. Meine Meinung 🤷‍♂️

Brainmaster92  14.04.2024, 21:56
@mendrup

Logisch, find es deshalb auch gut, dass jetzt mal ein anderer Meister geworden ist - Wird mit Sicherheit eine neue großartige Saison - mit Kampf Leverkusen vs. München. 💪🏽

mendrup  14.04.2024, 21:59
@Brainmaster92

Xavi hat die Liga mal eben umgekrempelt. Sehr erfrischend, und sowas von erfolgreich!

Brainmaster92  14.04.2024, 22:03
@mendrup

Defintiv! - Und auch menschlich eine Größe , Leverkusen die Treue zu halten und nicht nach einem Jahr den Verein zu wechseln.

mendrup  14.04.2024, 22:05
@Brainmaster92

Absolut. Sympathisch und erfolgreich als Spieler wie als Trainer. Ich hoffe, seine Leute ziehen mit. Angebote gibt es sicher genug.

Brainmaster92  14.04.2024, 22:09
@mendrup

Natürlich, jetzt wird de Marktwert von Alonso extrem steigen, weil ich auch denke das Alonso "Trainer des Jahres" wird.

Ob Leverkusen ihn dann noch halten kann, würde ich mir wünschen, aber es wird schwierig.