Bayer 04 Leverkusem wird Deutscher Fußballmeister 2023/24. Das ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

möglich (50/50) 47%
absolut sicher 21%
unwahrscheinlich (Chance höchstens 25%) 16%
unmöglich - Leverkusen bleibt für immer "Vizekusen" 16%
sehr wahrscheinlich 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
möglich (50/50)

Wenn alle fit bleiben und Alonso so klug aufstellt. Backup vllt noch verstärken. Die ihn machen lassen. Also die Oben. Boniface trifft gerade zwar nicht aber der spielt wahnsinnige Vorlagen und Chancen raus.

Die X(!)hemie stimmt da. @Leve Bloss nicht dran rumfummeln!!. Wette es werden von Gegnern zeitnah Gerüchte gestreut und Unruhe reinzubringen

Jeder Club hat mal Hänger, kommt drauf an wie lange. Gestern wars auch knapp/er als ich dachte (gut, heisst nix aber hatte mit so 3 Toren gerechnet)

Der Fluch wurde durch Daum emtfesselt. Schon schräg. Da lags am Ende auch immer so knapp. Das Torverhältnis ist aber zuletzt Dortmund-Curse und eig haben die Leves kein Problem damit gejagt zu werden. .

Ich fände es super wenn sie den Pott endlich mal wieder nach Hause holen. Hätte mir die Meisterwette versaut aber ist es Wert. Die Chance ist dieses Jahr bis jetzt am höchsten.

Pillenwitze Off

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
absolut sicher

Bis jetzt spielt Leverkusen den besten und attraktivsten Fußball. Aktuell hat Leverkusen bis jetzt außer einem Spiel jedes Spiel gewonnen. Leverkusen spielt sehr konstant und ich sehe deshalb über die Bayern.
Am spannendsten und der wahrscheinlich entscheidendste wird der Afrika-Cup werden. Wird es Leverkusen auch da schaffen weiter konstant zu spielen, obwohl paar Leistungsträger weg sind?
Das wird aus meiner Sicht das Entscheidendste in der Meisterschaftskampf werden.

Und außerdem wer will diese Arrogante Furz-Bayern nochmals Meister sehen? Für Bayern ist dieser Titel kaum mehr wert. Wenn ein anderer Bundesligist gewinnt, ist deutlich mehr wert. Aktuell feiern die Bayern kaum die Meisterschaften. Siehe bei Dortmund wo fast 1 Millionen Fans feiern wollten. Und bei den Bayern war selbst 2013 nicht mal so eine Stimmung gewesen. Ich sage nur BayeRROGANT

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
möglich (50/50)

Wenn Sie nicht wieder irgendwann Abkaken ist es diese Saison möglich und ich würde es ihnen wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
möglich (50/50)

Die Saison ist noch lang , Leverkusen spielt momentan den besten Fussball , aber es gibt mehere Faktoren wo es dran an kommt . Mein Tipp :

Bayern 50%

Leverkusen40%

andere Vereine 10%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig
möglich (50/50)

Möglich ist alles. Sie sind bislang ungeschlagen. Muss man mal sehen wie lange sie das durchhalten und wie sie auf eine Niederlage reagieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga