Baut ihr gerne Dinge aus alten Sachen, die niemand mehr braucht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Ich wollte schon lange einen etwas kleineren Beistelltisch haben, um dort Kleenex-Tücher, Sagrotan-Spray und Sagrotan Handhygienegel drauf zu stellen. Als ich so einen kleinen Tisch auf der Straße auf dem Sperrmüll gesehen habe ( hat nur drei Beine ) , habe ich ihn mit nach Hause genommen, weiß angestrichen, ein viertes Bein zusammengeschustert und bei mir aufgestellt. Kaum waren die Sachen drauf, bekam ich Besuch von dem Kater des Nachbarn, der mit seiner Pfote die Sachen vom Tisch fegte und sich drauflegte. Besitzer gewechselt 😃

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Schule, Mädchen)
BlackSoul818  17.03.2024, 10:17

Könnte mein Hund in Katzenform sein, der hat auch ein weißen Fuß. 😅https://photos.app.goo.gl/GGaVzJ6c3Wmr7ifU9

Erdbeermuesli  18.03.2024, 01:54

Danke für den Stern ‼️

Dafür bin ich zu umkreativ.

Aber ich habe schon mal alte Dinge verwertet und ein hübsches Blumenbeet daraus gemacht.

Nein

Nee, eigentlich nicht außer ich muss kreativ improvisieren.

Ja

Mit Vorliebe!

Leider hat mein Bruder mir beim Aufräumenhelfen wertvolle gesammelte Materialien verräumt oder entsorgt.

Nun geht es erstmal nicht mehr.

Schade!

zetra  17.03.2024, 15:03

Da hilft nur ein Tadel, aber schriftlich, damit er später nicht abstreiten kann. Somit muss ich feststellen, unter jedem Dach gibt es auch ein Ach. Nichts für ungut.

Nein

Hiii,

Ne,ich baue nicht sooo gerne.😉😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊