baut alternate.de pc´s zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du stellst dir deinen PC zusammen, dann sagst du abschließen und dann musst du auswählen ob der PC in einzelteilen zu dir kommt, sprich du must ihn selber zusammen bauen, oder du wählst aus das sie dir ihn zusammen bauen. dieser service kostet dann 99€.

Zitat alternate.de

"Zusammengebautes System

Auf Wunsch senden wir Ihnen gegen einen Pauschalpreis in Höhe von € 99,-* den Wunsch-PC fertig konfiguriert, zusammengebaut und auf Funktionalität geprüft zu. Für einen Zusammenbau müssen alle Einzelteile vollständig vorhanden und kompatibel zueinander sein, eine Teilmontage ist nicht möglich.

Bitte beachten Sie: Waren, die speziell nach Ihren Spezifikationen für Sie gefertigt wurden, sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Hierzu zählen beispielsweise entsprechend zusammengestellte Rechner, auch BTO-Systeme genannt.

*Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, ggf. zzgl. Versandkosten, Nachnahmegebühr und je Zahlungsart anfallende Transaktionsgebühren"

Im Konfigurator kann man später auswählen ob der PC zusammengebaut werden soll oder in einzelteilen geliefert werden soll.

Ob man da diesen service auch einzeln wählen kann weiß ich im moment nicht.

Da die Komponenten ja auch immer zusammen passen sollten und der Konfigurator ja eigentlich dann immer nur passende teile anbietet die zur restlichen Hardware passen ist das eigentlich der sicherste weg sich ein wirklich passendes system zusammen zu stellen. Nicht das man dann am ende irgend was zusammen gesucht hat was nicht ganz passt und nicht zusammen gebaut werden kann.