Baustellenleuchte Licht ausstellen?

DerNico  25.07.2022, 19:24

Bevor ich hier irgendwas beantworte, möchte ich zuerst eine Frage beantwortet bekommen:

Woher hast du diese Absperrungen?

DerNico  25.07.2022, 19:29

Das heißt ihr habt die geklaut?

heilaw  25.07.2022, 19:32

Anscheinend kennst du nicht den Unterschied zwische leihen und klauen.

3 Antworten

Da gibt es zwei kleine Taster die man mit einer Nadel bedienen muss das sind irgendwo unten drunter zwei kleine Löcher und da drunter sind zwei kleine Taster wenn die mit einer Nadel oder mit einem streichholz reindrückst kannst du sie bedienen

TheRealKoifisch
Fragesteller

Ist das bei jeder? Ich find die nämlich nicht aber danke schon mal :)

LordHelmchen000  25.07.2022, 19:28
@TheRealKoifisch

Naja meine letzte baustellenleuchte hatte ich vor 20 Jahren oder mehr in der Hand.... Da gab es immer zwei kleine Löcher und da drüber konnte man es entweder ausschalten einschalten oder Blinklicht und dauerlicht

Erstmal hoffe ich mal, dass dies nicht die letzten funktionierenden Lampen an der Baustelle waren. Erstmal solltest du versuchen, die Lampen von der Bake abzubekommen. Dann das Ding einfach etwas angucken, ob es kleine Löcher mit Tastern gibt oder ob man das Ding öffnen kann. Irgendwie wird es aufgehen, die Batterie muss ja auch irgendwie gewechselt werden. Wenn die Baterie draußen ist kannst du auch einen Trafo anlegen und das Ding an 230V AC betreiben. Auch wenn sie dann etwas flimmert. Spannung wahrscheinlich 6V.

Batterie rausnehmen. Problem gelöst. Kannst du jeder Zeit auch wieder einsetzen.

Viele Grüße

TheRealKoifisch
Fragesteller

Wo kann man die denn rausnehmen?