Bauknecht Trockner TK UNIQ 91A Di Fehlercode F07 wie zurücksetzen oder reseten?

6 Antworten

Schalter auf 6Uhr stellen 3x Startknopf drücken danacht auf Lüften stellen und 3x startknopf wählen . Dies inerhalb von 5sekunden .Wenn beim erstenmal nicht klappen solte .Stecker ziehen nach 1minute noch einmal das selbe Probieren

"Schalter auf 6Uhr stellen 3x Startknopf drücken danacht auf Lüften stellen und 3x startknopf wählen . Dies inerhalb von 5 sekunden ."

Super das hat genau so geklappt!!!!

1000 Dank für die Hilfe

scholl67  03.01.2015, 15:44

1 Millionen Dank an kaiflue.Hat Super funktioniert!!!!

Hallo ich habe das auch versucht. Die Lichter sind dann zwar ausgegangen aber wenn ich ihn wieder benutzen Wollte, haben die Lichter wieder geblinkt.

Ist der Trockner jetzt kaputt oder muss ich etwas Warten bis ich ihn wieder nutzen kann ?!?!

ich habe ein trokner von bauknecht green ,es zeigt mir ständig an wsserbehälter leeren er ist aber leer,und wenn ich ihn laufen lasse auf extra trocken schaltet er runter auf 3 min. was kann man tun

habe das gleiche Problem..nachdem eine Socke in den Lüftungsschacht gefallen war. wie ist es ausgegangen?