Bauhaus Ausbildung warten?

3 Antworten

Das Ausbildungsjahr beginnt nach den regulären Sommerferien. Bis dahin haben auch die Baumärkte wieder alle offen, und die Berufsschule wird auch wieder funktionsfähig sein.

Was für Gedanken? Bis zum 1.8/1.9. ist es noch lange hin. Es reicht, wenn du deine Arbeitsausrüstung am ersten Ausbildungstag bekommst. So ist es zumindest bei uns so.

Nein, sei froh das dich jemand eingestellt hat...bei uns wäre nach so einer Nachricht schon wieder schicht...