Bauchschmerzen doch Arzt findet nichts?

8 Antworten

Hallo ich hab gerade ne ähnliche Situation. Kannst du ein Update geben? Würde mir sehr helfen 😊

hoppaladubistda
Fragesteller

oh man sorry für die späte Antwort

Update: es wurde Blut abgenommen ein Ultraschallbild gemacht aber nichts gefunden

Beschwerden sind bis heute noch da und kein Arzt kann mir helfen

wie sieht es bei dir aus ?

Hallo als erstesmal Gute besserung ich hoffe es ist nichts schlimmes...

Wie du dir vorgenommen hast würde ich dir auch empfehlen zu einem anderen Arzt zu gehen

Ich würde erstmal nur leichte Kost mit Fencheltee zu mir nehmen, ein warmes Kirschkernkissen auf den Bauch und versuchen zu entspannen bis der Termin kommt

wurde auch nach Helicobacter geschaut? Oder hast du eine Unverträglichkeit, wie z. B. Lactoseintoleranz?