Magendarm Probleme?

Hoppenla  25.09.2021, 13:14

Wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue... Kann es sein, dass du ein Hypochonder bist?

1 Antwort

das scheint eher ein reizdarm zu sein.

wird häufig durch plötzlich entstehende allergien ausgelöst.

verzichte doch mal eine woche lang auf alle milchprodukte und auf alle mehlprodukte (nudeln, brot, kexe etc...) - haferflocken sind erlaubt.

wenn es damit besser wird, hast du schon mal eine gute handhabe, um mit deinem arzt zusammen dem problem auf den grund zu gehen.

gute besserung.