Bauchnabelpircing Verbrennung?

1 Antwort

Wenn eine Verbrennung durch Kältespray nicht sofort richtig behandelt wird, dann ist mit Narbenbildung zu rechnen und eine Narbe geht meistens nicht mehr (komplett) weg.

Da bist du wohl an einen unprofessionellen Piercer geraten - Eisspray ist ohnehin nicht besonders gut und dann auch noch überdosiert...

Vielleicht fragst du mal in einem guten Piercingstudio nach ob man da noch was retten kann...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung