Bauchnabelpiercing richtig pflegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein (die ersten 4 wochen mindestens) :

- starkes schwitzen, high waist Hosen, Solarium, saua, vollbäder und Schwimmen, reibung müssen vermieden werden

Pflege: einmal morgens und einmal abends mit einer (sterilen!) Kochsalzlösung reinigen

- > sollte eine leichte Entzündung sich entwickeln ist betaisodona oder tyrosur geeignet, gibt's in der Apotheke.

Das Piercing sollte am besten so wenig wie möglich und nur mit gewaschenen Händen angefasst werden.

Wechseln des schmucks Pi mal Daumen nach 2-3 Monaten frühestens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct