Bauchnabelpiercing nach einem Jahr noch rot?

3 Antworten

Nimm es raus und lass die Wunden verheilen. Und verabschiede Dich davon.

Ich hab mal gelesen, dass ein Piercing am Bauchnabel am heikelsten sein soll.

Ich habe auch eins und bei mir war das auch so. Manche piercings brauchen halt etwas länger, bis es komplett verheilt ist. Du brauchst nur etwas mehr gedult. Meiner ist jetzt auch komplett verheilt.

Nichts rausnehmen wie die anderen es sagen! Geh zum piercer, er wird es am besten wissen.