Bauchnabelpiercing geht mit allen mitteln nicht mehr rein

3 Antworten

Geh zum Piercer und frag ihn, ob er es reinbringt.. Irgendwelche Leute aus dem Internet können auch nicht aus deinem Bildschirm steigen, das ganze anschauen und dir helfen das Piercing wieder einzusetzen ^^

Das ist ziemlich normal, der Stichkanal von meinem BNP hat sich auch total schnell zusammengezogen als ich es rausgenommen habe. (Hatte aus Interesse nochmal probiert ob es durchpasst.) Du solltest auf keinen Fall probieren es mit Gewalt durchzukriegen, das schadet mehr als es hilft. Die letzte Chance es noch reinzukriegen wäre zum Piercer zu gehen, der kann es eventuell noch aufdehnen. Wenn nicht, musst du es entweder neu stechen lassen oder eben rauslassen... aber nur mal aus Interesse, wie lange hattest du dein BNP schon?

2ekitty
Fragesteller

Ahh ich willst nicht nochmal stechen lassen :( Ich habe es seit April letzten Jahres.

Tonks21  26.02.2013, 14:43
@2ekitty

Ja ich hatte meins vom Mai- Dezember und es war auch gleich wieder so zusammengzogen, dass ich es nicht mehr reinbekommen habe. Also wenn du es nicht neustechen lassen willst, solltest du so schnell wie möglich zum Piercer, der kriegt es ja vielleicht noch aufgedehnt, wenn du jetzt noch lange wartest wird die Wahrscheinlichkeit dass das funktioniert nur geringer...

Wie lange hast du das Piercing denn? Wenn es frisch gestochen ist, ist es gut möglich, dass sich das Gewebe binnen weniger Stunden zusammengezogen hat. Aber anstelle das Piercing mit Gewalt da durch zu boxen und eine Irritation zu riskieren, geh lieber zum Piercer damit, so ist dir am Besten geholfen. Viel Glück :)