Piercing fast zugewachsen! Und jetzt?

3 Antworten

Der Stichkanal hat sich vermutlich nur zusammengezogen.

Nimm einen ganz dünnen Dehnstab und etwas Hautcreme und versuche mal vorsichtig ob du durchkommt, wenn das klappt den Stab mit dem Piercing zurückschieben, und es ist wieder drinnen.

Wenn du nicht durchkommst musst du zum Piercer nachstehen, wäre aber seltsam, und glaube nicht das es teilweise zugewachsen ist.

Am besten keine Selbstversuche starten, sondern ab zum Piercer! (Vor allem nicht mit irgendwelchem nicht gereinigten Schmuck drin rum bohren)

Der wird das dann nach-stechen :)

Wenn du wieder Schmuck tragen möchtest ja.