Bauchnabel und brustwarzenpiercing bei einem mann?

13 Antworten

Finde das nicht schön bei Männern. Brustwarze eventuell noch ok, aber Bauchnabel gar nicht

Habe in Griechenland einen Typ gesehen, der das hatte. Es stand ihm richtig gut.

Das kann man pauschal nicht sagen. Es kommt sehr auf den Typen an – sowohl bei ihr als auch bei ihm. Wenn die Brust schön ist, ist auch ein Piercing dort schön. Ist ein Bauch flach, trainiert und unbehaart, ist auch ein Bauchnabelpiercing schön. Letzteres für mich mehr bei ihr als bei ihm. Aber das ist letzten Endes nur Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Bauchnabel beim Mann finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn es jemand gefällt warum nicht, muss der Mann für sich entscheiden. Bauchnabelpiercings sind ja nicht ausschließlich für Frauen da von daher, sehe ich kein Problem darin, wenn ein Mann ein Bauchnabelpiercing hat. Brustwarzenpiercing finde ich attraktiv

also ich muss ganz ehrlich sagen, nippelpiercings finde ich generell etwas gewöhnungsbedürftig. aber wenns gefällt? das "schöne" an der sache ist natürlich dass man als mann auch oben ohne das eher zeigen kann.

lg, nicki