Bauchnabel piercing nach dem Fitnessstudio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts braucht keine bedenken zu haben

Wenn es gut gestochen ist , bleibt auch alles wie es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Da wird nichts passieren, aber sie sollte nicht in den nächsten Tagen damit beginnen, es sollte schon etwas verheilt sein bevor man mit Sport beginnt.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

Da passiert kaum was. Braucht sie keine Sorgen zu haben. Und auf Lebensdauer wird sich vermutlich auch der Bauch noch ändern … 😉