Bauchnabel ändern - geht das?

2 Antworten

Mit einigen Bauchnäbeln geht das, mit anderen nicht. Das kommt drauf an, wie fest dein Nabelgewebe ist bzw. wie fest der Nabel innen festgewachsen ist.

Eine Möglichkeit, den Nabel rauszukriegen, ist mit Hilfe von Unterdruck. Es gibt so spezielle Unterdruckpumpen, die man zum Aussaugen von Insektenstichen nimmt (gibts zum Beispiel in Apotheken oder Outdoorläden). Das Teil auf den Bauchnabel aufsetzen und dann raussaugen und den Nabel mit Hilfe eines Gummis fixieren, dann bleibt er draußen. Geht aber eben nicht mit jedem Bauchnabel.

Ohnezahn1989
Fragesteller

na endlich mal eine gescheide idee :-)

also so aussen its nicht so toll sei froh dass deiner drinn ist