Außen zu innen

So ungefähr ist meiner - (Beauty, Bauchnabel)

4 Antworten

Mein Nabel ist auch so nach außen und wurde bei Untersuchungen immer oft ganz feste rein gedrückt, war dann aber gleich wieder komplett draußen. Bringt also meiner Meinung nach nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch so einen Bauchnabel und habe gelesen das,dass ganz normal ist wenn ein Kind früher geboren wurde oder untergewichtig

war /ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Reindrücken ja, aber wenn er vorher so war, dürfte er danach wieder rauskommen. Bin allerdings verwundert, warum Du das fragst, hast Du es Dein Leben lang noch nie probiert???

ja das geht ist meinem freund auch passiert