Bauchfrei zur Schule?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst es machen, würd mich aber immer fragen "aus welchem Grund?".
Ist es wirklich nur wegen der Hitze oder ist es weil mein Unterbewusstsein möchte, dass Jungs mich anschauen. Das verneint man immer, weiß aber schon oft, dass das actually der wahre Grund ist.

Letztendlich ist es deine Entscheidung und mir war's eigentlich auch immer egal, ob ich Frauen in der Schule bauchfrei oder nicht gesehen habe. BUT du wirst viele Vorurteile aufgesetzt bekommen, von vielen.

Hallo

Alles was Gott erschaffen hat, an wertvollen sachen in dieser welt sind schwer zu kriegen und verdeckt.

Wo findest du Diamanten?

Tief im boden bedeckt und geschützt.

Wo findest du Perlen?

Tief unten im Grunde des Ozeans verborgen und geschützt von einer wunderschönen Muschel.

Wo findest du Gold?

Sehr Tief in den Minen verdeckt von vielen Steinen und Bröcken

Du musst Hart arbeiten um es zu kriegen

Eine Frau ist viel wertvoller als diese Dinge, weswegen ich meine das eine Frau auch verdeckt sein sollte.

Wenn es laut Schulordnung nicht verboten ist, kannst du es grundsätzlich machen. Die Frage sollte sein, muss es bauchfrei sein oder könntest du nicht auch ein weiteres T-Shirt tragen? Luftige und weite Kleidung ist bei sommerlichen Temperaturen oft angenehmer, als ein zu enges Oberteil. Selbst wenn es bauchfrei ist.

EmilylolxD
Fragesteller

Hm, stimmt zwar aber ich finde ja das Bauchfrei mehr luftiger ist als nh T-Shirt. Yk? In der Schule is es nich verboten iwie

Ich finde das muss nicht sein. Das kann man tragen wenn man in die Stadt geht oder auf eine Party aber vielleicht nicht in der Schule. Da sollten sich die Jungs und Mädels auf den Unterricht konzentrieren und nicht auf nackte Bäuche. Ich persönlich mag es lieber wenn man sich eher vorstellen kann was sich unter einem T Shirt so befindet bei einer Frau. Aber da tickt jeder anders. Auf der Arbeit später wird man auch nicht immer bauchfrei tragen können. Deshalb kann man sich daran in der Schule schon mal gewöhnen. Zuhause kann man sich das Bauchfreie Oberteil ja wieder anziehen oder nackt rum laufen wenn man drauf steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Schule ist ein wenig wie Arbeitsplatz - und da sollte man auch nicht bauchfrei auftauchen.