Bauchfrei in die Schule?

4 Antworten

Das von deiner mitschülerin ist echt gemein gewesen. Man hätte es auch anders sagen können und sie hatte auh nicht das recht dir vorzuschreiben was du anziehst oder nicht aber dein vater hat vielleicht recht? Also ixh finde das ist nicht zu kurz aber wenn dein vater das meint kannst du nixhts tun. Bitte ihn doch neue kleidung zu kaufen wenn du keine andere hast

Also das Kommentar von dem Mädchen nicht ernst nehmen. Sind eh meist nur leere Worte. Und Bauchfrei, wem es steht warum nicht. Bei mir an der Schule laufen viele Mädchen im Sommer Bauchfrei rum. Und wenn dich die Kommentare von den anderen so dolle stören dann zieh doch einfach ein Top darunter.

Es ist bauchfrei und geht bis zur Hose? Ist es unsichtbar oder wie funktioniert das?

tumblrgirl444
Fragesteller

Eben man sieht den Bauch nicht mal! das Mädchen ist blind (mein Vater meinte es bei einem anderem top)

Wäre es dir lieber, wenn sie es nicht sagen und dann hinter deinem Rücken dauernd lästern?

Bauchfrei für die Schule ist echt ein wenig unangebracht.