Bauchfrei in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das Kommentar von dem Mädchen nicht ernst nehmen. Sind eh meist nur leere Worte. Und Bauchfrei, wem es steht warum nicht. Bei mir an der Schule laufen viele Mädchen im Sommer Bauchfrei rum. Und wenn dich die Kommentare von den anderen so dolle stören dann zieh doch einfach ein Top darunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das von deiner mitschülerin ist echt gemein gewesen. Man hätte es auch anders sagen können und sie hatte auh nicht das recht dir vorzuschreiben was du anziehst oder nicht aber dein vater hat vielleicht recht? Also ixh finde das ist nicht zu kurz aber wenn dein vater das meint kannst du nixhts tun. Bitte ihn doch neue kleidung zu kaufen wenn du keine andere hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ene Schule ist kein Laufsteg. Und die Lehrer sind auch nur Menschen.

Und wenn meine überaus wohlgeformten Schülerinnen bauchfrei, manchmal brustfrei im Unterricht ssaßen, dann habe ich sie gebeten, ein bisschen auf meine Hormone zu achten.

Sie erröteten dann meist sanft und ließen es bleiben.

Also zieh dich in die Schule ordentlich an. Und zum Aufreißen oder in die Disco, kannst du ja dann nackt, bauch- oder nabelfrei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es dir lieber, wenn sie es nicht sagen und dann hinter deinem Rücken dauernd lästern?

Bauchfrei für die Schule ist echt ein wenig unangebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater hat recht. Zieh das Teil in Deiner Freizeit an.

Und das

ich habe sonst keine Klamotten..

glaube ich Dir nicht. Bist Du bis jetzt nackt in der Schule gewesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrgirl444
20.04.2016, 16:36

Es geht Bis Zu der Hose nur nicht ÜBER sie

0
Kommentar von thomsue
20.04.2016, 16:54

Dann sieht man auch keinen Bauch

1
Kommentar von thomsue
20.04.2016, 16:54

Dann sieht man auch keinen Bauch

1
Kommentar von tumblrgirl444
07.06.2016, 17:14

Wieso gibt das Mädchen dann so eine Bemerkung von sich?

0

Es ist meiner Meinung nach nicht angebracht, aber dennoch ist es dein Körper. Lg KingSize

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung