Bauch und Rückenschmerzen?

1 Antwort

Wenn du kontinuierlich (was so ziemlich alle tun) eine falsche Haltung im Sitzen annimmst kann das zwar die rükenschmerzen erklären aber Unterbauch eher nicht. Versuch es mal mit einer faszienrolle zuhause das wirkt wahre Wunder aber der Unterbauch wird eher eine andere Ursache haben.

MMMSS
Fragesteller

Ja gut möglich aber wenn man auf dem Ultra Schall schon nichts gefunden hand bin ich vorerst beruhigt was sagen sie zu der Ansicht?

ps danke

Kartoff3lbaum  22.09.2021, 20:56
@MMMSS

Wenn auf dem Ultraschall nichts ist ist das auf jeden Fall schonmal gut wenn es aber doch länger anhalten sollte lohnt sich vermutlich ein Besuch beim Hausarzt. Vielleicht ist es auch nur Stress, klingt ja als ob Sie gerade einen neuen Job angefangen haben vielleicht schlägt das ein bisschen auf den Magen.

MMMSS
Fragesteller
@Kartoff3lbaum

Ja viel Stress aktuell und bisschen mit Hypochondrie zu kämpfen

Kartoff3lbaum  23.09.2021, 10:57
@MMMSS

Das wäre dann eine Erklärung. Also immer schön die Nerven behalten und entspannen bestimmt legt sich das von alleine. Viel Glück